Seifencreationen
 -  feinste handgefertigte Seifen

ÜBER MEINE SEIFEN


Seit vielen Jahren fertige ich mit Lust und Herz feinste Naturseifen in meiner kleinen Manufaktur im schönen Mecklenburg- Vorpommern. Natürlichkeit und Ästhetik sind mir wichtig - deshalb ist es mein Anspruch, nicht nur Haut und Nase zu erfreuen sondern auch das Auge.

Bis auf wenige gekennzeichnete Ausnahmen verwende ich ausschließlich rein pflanzliche, mineralische und lebensmittelechte Rohstoffe. Soweit möglich nutze ich ätherische Öle. Alle Produkte sind selbstverständlich palmölfrei, die Verpackung ist aus Papier und auf ein Minimum reduziert.

Jedes Stück ist durch alle Produktionsschritte von Hand gefertigt. Ich verwende nur hochwertige Materialien und fertige in kleinen Mengen. Deshalb erhalten Sie meine Seifen ausschließlich bei mir persönlich auf Kunsthandwerkermärkten oder solange diese nicht stattfinden eben auch hier.


E-Mail
Anruf
Infos